Zahnarztpraxis
Guido Gobbers
Kevelaerer Strasse 47
47652 Weeze
Tel:02837-363

................................




Liebe Patientinnen und Patienten,


nach 35 Jahren als Zahnarzt in Weeze übergebe ich meine Praxis am 01. April 2024 an meine Nachfolger 

Patrick Verhülsdonk und Marwan Shreiki.


Ich bedanke mich herzlich bei allen Patientinnen und Patienten für ihr teilweise jahrzehntelanges Vertrauen

mir und meinem Team gegenüber.

Mein besonderer Dank gilt meinen jetzigen und ehemaligen Mitarbeiter/innen für die stets gute und 

loyale Zusammenarbeit.

Meine beiden Nachfolger werden mit dem bewährten Praxisteam weiter zusammenarbeiten und dadurch 

die gewohnte und nahtlose Praxistätigkeit gewährleisten. Es würde mich freuen, wenn Sie 

meinen Nachfolgern das gleiche Vertrauen wie mir entgegenbringen.


Guido Gobbers

    


Behandler: 

Guido Gobbers

Marwan Shreiki

Patrick Verhülsdonk

______________________________________________________________________________ 

 

Praxismanagement:

Birgitta Gobbers 

Empfang:

Denise Richter

Maria Kons

                   _____________________________________________________ 

Team:

Linda Heymann  

Waltraud Gipson

Particia Krawczun

Laborleitung:

Aloys Lemmen        

Marianne Pawlowski